Spielbericht 1. Mannschaft 19.5.19

SV Deckenpfronn – FV Grün – Weiß Ottenbronn 6:0
1:0 18. Min Marco Lühmann
2:0 28. Min Robin Braun
3:0 40. Min Dustin Kappus F.E.
4:0 54. Min Dustin Kappus
5:0 79. Min Marvin Wolf
6:0 88. Min Timo Schwarz

Unsere 1. Mannschaft spielte am vergangenen Sonntag zu Hause im H&B Fußballzentrum gegen den Tabellenletzten
Grün – Weiß Ottenbronn. Die Mannschaft von Daniel Supper war von der Ersten Minute die Takt gebende Mannschaft und ließ keinen Zweifel an der Favoriten Rolle. In der 18. Min fiel durch Marco Lühmann das erste Tor für den SV Deckenpfronn. Robin Braun und Dustin Kappus erhöhten bis zur Halbzeit auf 3:0.
Nach dem Seitenwechsel spielten die Deckenpfronner konzentriert weiter. Nochmal Dustin Kappus, Marvin Wolf und Timo Schwarz erzielten die Tore zum verdienten 6:0 Sieg. Daniel Supper:“ Heute haben wir unser Spiel 90 Minuten durch gezogen, und haben gezeigt zu was wir im Stande sind. Wir haben uns den Gegner zurecht gelegt und haben durch unser überragendes Passspiel den Gegner müde gespielt. Auch in der Höhe ein verdienter Heimsieg.“
Unser direkter Verfolger SV Althengstett konnte gegen den TSV Haiterbach nicht Punkten sodass der Vorsprung auf den 3. Platz jetzt 6 Punkte beträgt.