Spielbericht 2. Mannschaft 19.5.19

SV Deckenpfronn – SpVgg Aidlingen 2:2

0:1 18. Min
1:1 21. Matthias Neuffer F.E.
1:2 34. Min
2:2 37. Min Florian Kreidl

Die 2. Mannschaft spielte gegen den 8. Platzierten SpVgg Aidlingen. In der 18. Minute konnte die Gäste die Führung erzielen. Doch nur 3 Minuten später trat SVD Kapitän Matthias Neuffer an den Elfmeterpunkt und erzielte den Ausgleichstreffer.
Die SpVgg Aidlingen legte wieder nach und ging in der 34. Spielminute erneut in Führung. Aber auch auf diesen Treffer hatte die Mannschaft von Marc Baur die passende Antwort. Florian Kreidl erzielte durch einen wunderschönen Treffer den Ausgleich. In der 2. Halbzeit war es weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Das Unentschieden ist unterm Strich für beide Teams gerecht. Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn steht nach 23 Spielen mit 20 Zählern auf dem 11. Platz.