Spielbericht 1. Mannschaft 26.5.2019

0:2 21. Min Marco Lühmann
0:3 28. Min Robin Brau
0:4 60. Min Marco Lühmann

Die 1.Mannschaft zeigte wieder eine Souveräne Leistung im Kampf um die Relegation gegen den TSV Haiterbach.
„Wir haben im Stile einer Spitzenmannschaft gespielt“ sagte Daniel Supper, Spielertrainer des SV Deckenpfronn, nach dem 4:0 Sieg seiner Mannschaft beim TSV Haiterbach. Bei einer Mannschaft, die in der Rückrunde zu den Topteams gehört.
Der SV Deckenpfronn hat durch diesen Erfolg Platz zwei in der Tabelle gesichert, bei noch zwei ausstehenden Spieltagen haben sie sechs Punkte Vorsprung auf den SV Althengstettund das um 29 Treffer bessere Torverhältnis. „Wir bereiten uns ab sofot auf die Relegation und natürlich zunächst auf das Pokalendspiel gegen Ehningen am Donnerstagvor“ sagte Supper.
Haiterbach war an diesem Sonntag nicht in der Lage zurückzukommen, zu abgeklärt verwalteten die Deckenpfronner den Vorsprung.