E1 Spielbericht vom 25.05.2019

SV Deckenpfronn – SGM SV Pfrondorf/Mindersbach   6:3

1:0      6.Min.    Moritz

2:0   20. Min.   Moritz

3:0   21. Min.    Lenny

3:1    25. Min

4:1   29. Min.    Moritz

4:2   31. Min.

5:2   33. Min.   Moritz

6:2   46. Min. Moritz

6:3   47. Min.

Am Samstag, den 25.05.2019 empfingen die E1 Jugendspieler die SGM SV Prondorf/Mindersbach. Die Gegner verhielten sich von Anfang an vile aggressiver und windiger als unsere Jungs und Mädels der E1. Trotzdem konnte der SVD in der 6. Min. durch einen Treffer von Moritz in Führung gehen. Danach hatten beide Seiten mehrere Chancen. Erst in der 20. Min. konnte die Führung des SVD durch einen weiteren Treffer von Moritz ausgebaut werden. Nur eine Minute später erhöhten sie sogar durch ein Tor von Lenny auf 3:0. Kurz vor der Halbzeitpause kassierten die SVD’ler den Anschlusstreffer.

Nach der Pause ging es torreich weiter. Moritz baute die Führung in der 29. Min. auf 4:1 aus. Zwei Minuten später konnten die Gegner auf 4:2 verkürzen. Dies ließ sich der SVD jedoch nicht gefallen und Moritz baute mit einem weiteren Treffer die Führung zum 5:2 aus. Nach einem Foul durch Finn im eigenen Strafraum, bekamen die Gegner einen Elfmeter. Die Chance konnten sie nicht nutzen. Der Schütze schoss weit über das Tor. In der 46. Min. traf Moritz noch ein weiteres Mal. Und zum Schluss konnten die Gegner noch auf 6:3 erhöhen.  Fazit des SVD Trainer Steffen Riesinger:“Der Gegner hat aggressiver  gespielt, hat aber seine Chancen nicht genutzt!“

Vorschau: Am 01.06.2019, um 11.45 Uhr, findet das letzte Rundenspiel statt. Es beginnt bereits um 11.45 Uhr in Sindelfingen. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jungs und Mädels nochmals sehr freuen.