E1 Spielbericht vom 01.06.2019

1:3   8. Min. Lenny

1:4  12. Min. Pascal

1:5  17. Min. Finn

Das letzte Rundenspiel fand am 01.06.19 am Glaspalast in Sindelfingen statt. Nach Anpfiff fiel auch gleich das wohl schnellste Tor der Runde. In der 16 Sekunde schnappte sich Bekir den Ball lief auf das Tor zu und schob den Ball hinter die Torlinie. Bei dieser Aktion verletzte er sich und musste ausgewechselt werden. Im Gegenzug fiel auch schon der Ausgleich durch die Sindelfinger. In der 7. Min. waren die SVD’ler dann wieder an der Reihe und Lenny konnte durch einen Treffer zum 1:2 erhöhen. Eine Minute später bekamen die Deckenpfronner, nach einem Foul, einen Freistoß. Nelly schnappte sich den Ball und flankte diesen in den gegnerischen Strafraum. Mit einem vorbildlichen Fallrückzieher von Lenny landete der Ball im Tor des Gegners. Weiter ging es in der 12. Min. Pascal erhöhe durch ein Tor zum 1:4 und in der 17. Min. erzielte Finn noch ein weiteres Tor für den SVD.

In der zweiten Spielhälfte fielen keine Tore mehr. Leider musste der Unparteiische mehrmals das Spiel unterbrechen, da die gegnerischen Zuschauer immer wieder lauthals in das Spiel hinein schrien und somit die Spieler beeinflussten.

Nach dem Schlusspfiff stand es 1:5 für Deckenpfronn.

Dies war das letzte Spiel in der Runde und die Jungs und Mädels haben einen hervorragenden 3. Platz belegt.

Die Spieler und Spielerinnen bedanken sich für die tatkräftige Unterstützung der Fan’s an der Außenlinie und freuen sich schon auf die nächste Runde, ab September,  in der Spielgemeinschaft K/D/O/S in der D-Jugend.