Spielbericht Relegationsspiel

3:3
3:4
3:5

Die 1. Mannschaft spielte am Mittwoch den 12.6.19 das Relagtionsspiel um den Aufstieg in die Landesliga gegen den SV Croatia Sindelfingen in Herrenberg.
Die 1. Halbzeit lief wie geplant für den SV Deckenpfronn. Timo Schwarz brachte den SVD schon in der 12. Spielminute in Führung, und Marco Lühmann legte in der 23. Min zum 2:0 nach. Der SV Deckenpfronn hatte das Spiel unter Kontrolle und hätte noch in der 1. Halbzeit den Deckel drauf machen können, Chancen waren da um mit einer deutlichen Führung in die Kabine zu gehen. Nach der Pause verschlief der SVD die ersten 6 Minuten und die Reutlinger nutzen diese Schwächephase Eiskalt aus. Durch einen Freistoß und einen Eckbal konnte der SV Crotia Reutlingen in nur 3 Minuten ausgleichen. Nach dem Ausgleich besserte sich der SV Deckenpfronn wieder und es war eine ausgeglichene Partie. Reutlingen spielte ab der 78. Minute in Unterzahl wurde aber dennoch nicht müde. Mit schnellen Spielern hielten sie gegen die immer mehr müde wirkende Deckenpfronner stand. Der SVD war nicht mehr in der Lage genug Kraft aufzubringen. Die lange Saison mit der Pokalrunde zollte ihren Tribut. Auch in der Verlängerung ließen die Kräfte deutlich nach. Und wie schon im Pokalfinale war das Glück beim anschließenden Elfmeterschießen nicht auf der Seite der Deckenpfronner.

Dennoch hat die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus jeden Grund Stolz auf sich zu sein. Sie haben in dieser Saison etwas Großartiges geleistet.
Jetzt geht das Team in die verdiente Sommerpause.