Unsere F1 beim E-Jugend Heimturnier

Heute spielten unsere F1 Jungs ihr erstes E-Jugend Turnier. Bei heißen Temperaturen und mit einer ordentlichen Portion Aufregung standen 4 herausfordernde Spiele auf dem Programm. Noch einmal durchatmen und ab ins erste Spiel gegen Maichingen. Die Aufregung wurde sehr schnell abgelegt und wir spielten mutig mit einigen tollen Spielzügen nach vorne. Hinten standen wir ziemlich sicher und somit erkämpfte die Mannschaft sich ein tolles Unentschieden. Nun stand die Mannschaft von Weil im Schönbuch auf dem Plan. Das Spiel ging leider mit 0:1 verloren. Die Aufregung stieg nach dem Spiel wieder ziemlich schnell an, denn nun spielten wir gegen Deckenpfronn 1. Mit 0:4 mussten wir uns geschlagen geben. Nach zwei Niederlagen in Folge ging es ins letzte Spiel gegen den späteren Turniersieger Überberg/ Nordschwarzwald. Unsere Jungs gaben noch einmal Alles. Es gab viel Kampf, Motivation bis zum Spielende, schöne Spielzüge, endlich unser erstes Tor durch Julian B. und am Ende ein tolles Unentschieden.

Jetzt freuen wir uns schon auf Sonntag, denn dann findet unser F-Jugend Heimturnier statt.

Es spielten:

David, Julian B., Julian G., Justus, Luca, Max, Nelio, Niklas, Simon

Spiel 1 (SV Deckenpfronn 2 – Maichingen) 0:0.

Spiel 2 (SV Deckenpfronn 2 – Weil im Schönbuch) 0:1.

Spiel 3 (SV Deckenpfronn 2 – SV Deckenpfronn 1) 0:4.

Spiel 4 (SV Deckenpfronn 2 – Überberg/Nordschwarzwald) 1:1. Tor Julian B.