Spielbericht 1. Mannschaft Pokalspiel

1:5 51. Min Marvin Kreudler

1:6 66. Min Karim Fordjani

1:7 68. Min Nick Prokein

Ohne Gefahr zieht die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn in die nächste Runde des Bezirkspokal ein. Neuzugang Nick Prokein eröffnete das Spiel in der 4. Spielminute mit dem 0:1 Treffer für den SV Deckenpfronn.In der 11.Spielminute nutzten die Gastgeber einen Abwehrfehler aus und konnten kurzzeitig ausgleichen. Nur 5 Minuten später war die Führung aber wieder her gestellt. Bis zur Halbzeit konnte die Mannschaft von Daniel Supper die Führung auf 1:4 erhöhen. Nach der Pause spielte der SVD geordneter als noch in der 1. Halbzeit. Die Zweite Mannschaft des FC Gärtringen fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Marvin Kreudler, Karim Fordjani und Nick Prokein erhöhten auf einen 1:7 Endstand.

Daniel Supper war nach dem Spiel aber nicht zu 100% zufrieden:“ Alles in allem war es ein verdienter Sieg. Spielerisch gibt es jedoch noch Luft nach oben. Vor allem in der 1. Halbzeit haben wir uns von der Hektik der Gärtringer anstecken lassen und nicht clever Fußball gespielt. Jetzt gilt die Konzentration auf den Ligastart nächste Woche.“