SV Deckenpfronn – TSV Haiterbach     2:0

1:0 3. Min Timo Schwarz

2:0 21. Min Marco Lühmann

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn startet mit einem Sieg in die neue Saison 2019/2020.Timo Schwarz brachte den SVD schon in der 3. Spielminute in Führung. Die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus spielte eine gute erste Halbzeit, kontrollierte das Spiel geschehen. In der 21. Min erhöhte Marco Lühmann auf 2:0 für den SV Deckenpfronn. Mit einer verdienten 2:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang ließ der SVD aus unerklärlichen Gründen deutlich nach und schaltete um 2 Gänge zurück. So kamen die Gäste aus Haiterbach wieder besser ins Spiel. Kontermöglichkeiten spielte unsere Jungs unsauber zu Ende. Das Spiel gegen den Ball setzte die Mannschaft nicht gut um. Daniel Supper:“ Wir haben nicht giftig genug gegen den Ball gespielt, weil die Abstände in den einzelnen Mannschaftsteilen zu groß war. Verbesserungspotenzial für die nächste Woche ist vorhanden. Wichtig ist aber das es ein gelungener Saisonstart mit 3 Punkten war.“ Nach dem ersten Saisonsspiel steht der SV Deckenpfronn auf dem 4. Platz.