SV Deckenpfronn 2 – TSV Haiterbach 2   4:1

0:1 15. Min

1:1 43. Min Matthias Neuffer F.E.

2:1 50. Min Florian Kreidl

3:1 55. Min Florian Kreidl

4:1 75. Min Niklas Wunsch

Die 2. Mannschaft unseres SV Deckenpfronn startet ebenfalls mit einem Sieg in die neue Runde. Auch wenn die Gäste in der 15. Spielminute in Führung gehen konnten. Das Team von Marc Bauer und Patrick Fahrner blieb aber besonnen und spielte sich mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich raus. Es dauerte aber bis zur 43. Spielminute. Matthias Neuffer traf durch einen Foulelfmeter zum 1:1. Nach der Halbzeitpause übernahm der SVD mehr und mehr das Spiel, Florian Kreidl erzielte bereits in der 50. Min den Führungstreffer, und nur 5 Minuten später legte er zum 3:1 nach. Man merkte das der SV Deckenpfronn konditionell fitter war als der TSV Haiterbach. Niklas Wunsch erhöhte in der 75. Min verdient zum 4:1 Siegtreffer.Marc Baur:“ Für das erste Punktspiel war das recht gut. Wenn man am Schluss ein wenig cleverer ist machen wir noch das ein oder andere Tor. Jetzt heißt es hart weiter arbeiten und nicht auf den 3 Punkten ausruhen.“ Die 2. Mannschaft steht nach dem ersten Punktspiel auf dem 4. Platz.