Spielbeicht 1. Mannschaft 01.09.2019

0:1 5. Min

0:2 41. Min

0:3 77. Min Elfmeter

Die 1. Mannschaft konnte gegen den VfL Herrenberg keine gute Leistung auf den Platz bringen. Die erste gute Möglichkeit hatte der SVD zwar bereits in der 4. Spielminute, spielte sie aber nicht konsequent zu Ende. Im Gegenzug waren es die Gäste die das Tor erzielten. Der SV Deckenpfronn bekam kaum Zugriff ins Spiel. Abstimmungsfehler und zu weite Räume machten es in vielen Phasen des Spiels einfach für die Herrenberger. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte der VfL Herrenberg das 0:2. Auch in der 2. Hälfte besserte sich das Spiel der Deckenpfronner nur wenig. Ungewohnt Unkonzentriert und Unmotiviert wirkten einige Spieler des SVD. In der 71 Spielminute machte der VfL Herrenberg den Sack endgültig zu. Die Niederlage war leider verdient. Nächste Woche geht es für den SV Deckenpfronn in Herrenberg gegen den Türk SV Herrenberg weiter. Wir sind zuversichtlich das sich die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus dann wieder von einer anderen Seite präsentiert. Aus Niederlagen lernt man.