Spielbericht 2. Mannschaft 15.9.2019

1:3 85. Min

1:4 86. Min

1:5 88. Min

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn musste am vergangenen Sonntag eine herbe Niederlage einstecken. Die Gäste aus Bondorf konnten bereits in der 6. Spielminute die Führung erzielen, und in der 25. Minute auf 0:2 erhöhen. Die Deckenpfronner Zweite hielt nur wenig dagegen. Der Halbzeitstand war absolut gerechtfertigt. Patrick Wolf verkürzte in der 68. Minute auf 1:2. In den folgenden Minuten war der SVD dem Ausgleich näher, aber die Stärke hielt nur kurz. Der SV Bondorf machte in der 85. Minute den Deckel zu und erhöhte auf 1:3. Was danach folgte kann man als komplette Selbstaufgabe bezeichnen. Es war für die Gäste ein leichtes innerhalb 3 Minuten 3 Tore zu erzielen. Marc Baur war nach dem Spiel sehr enttäuscht von der Leistung seiner Mannschaft:“ Was soll man erreichen wenn die Einstellung zum Fußball bei manchen komplett fehlt“! Wenig Laufbereitschaft und schlechtes Zweikampfverhalten führte zu einer hohen aber verdienten Niederlage für der Deckenpfronner Zweite.