SV Deckenpfronn – 1. FC Altburg 3:3

2:2 58. Min Robin Braun

2:3 61. Min

3:3 86. Min Timo Schwarz

Die Deckenpfronner Erste lieferte sich einen Schlagabtausch mit dem 1. FC Altburg. Nathanael Bürkle brachte den SVD in der 25. Min in Führung, aber nur 3 Minuten später glichen die Gäste aus. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Der 1. FC Altburg fand besser in die Zweite Spielhälfte und ging in der 57. Minute in Führung. Aber Robin Braun hatte in der 58. Spielminute die richtige Antwort parat und erzielte den Ausgleich. Der Angriff der Altburger war gut aufgelegt und traf in der 61. Minute zur erneuten Führung. Daniel Supper wechselte offensiv und brachte Timo Schwarz für Matthias Bäuerle. In der 86. Spielminute machte sich die Umstellung bezahlt, Timo Schwarz traf zum 3:3 Unentschieden. Daniel Supper:“ Wir haben zu große Räume zwischen den Ketten. Treffen oft die falsche Entscheidung, wenn wir laufen sollten schießen wir und wenn wir schießen sollten laufen wir. Zu ungenaue Bälle aus dem Mittelfeld machen es für unseren Angriff nicht leicht“. Die Verletzung von Dustin Kappus wiegt schwerer als erhofft für den SV Deckenpfronn. In der Tabelle konnte der SVD einen Platz gut machen und steht nach 4 Spielen mit 7 Punkten auf dem 6. Platz.