D1 SGM KDOS Spielbericht vom 20.09.2019

Im ersten Bezirksligaspiel der SGM KDOS gegen den SV Böblingen II gelang unserer Mannschaft aufgrund einer starken zweiten Halbzeit ein hochverdienter 4:1 Sieg.
Schon in der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft deutlich mehr vom Spiel, konnte aber ihre Chancen nicht nutzen und lagen zur Pause mit 0:1 zurück. In der 35. Min. traf Lenny P. mit einem Distanzschuss den Ausgleichstreffer zum 1:1. Danach hatte das Team noch mehrere gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. In der 55 Min. war es dann soweit, Luca F. erzielte die 2:1 Führung. Jannik F. erhöhte in der 59 Min. mit seinem Treffer auf 3:1. Nach einem schönen Spielzug erzielte wiederum Luca F. per Kopf den Endstand.

Vorschau: Bereits am Dienstag den 24.09.19, um 18.00 Uhr findet das zweite Bezirksligaspiel gegen die SGM Mötzingen/Jettingen auf dem Sportgelände des SV Deckenpfronn statt.
Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und Spielerinnen freuen.