D3 Spielbericht Saisonauftakt gegen SGM TSV Tailfingen Gäufelden I

SGM KDOS – SGM TSV Tailfingen/Gäufelden  0:2

Ein gutes Spiel zeigte unsere D3 diesen Samstag zum Start der Vorrunde gegen die SGM TSV Tailfingen Gäufelden1. Bei sommerlichen Temperaturen war der Mannschaft zu Beginn noch anzumerken, dass sie in dieser Konstellation so noch nie zusammen gespielt hatte, aber von Minute zu Minute fand sie immer besser in das Spiel. Trotz guter kämpferischer Leistung, gingen wir mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit konnten wir dann absolut offen gestalten. Leider aber belohnten sich die Jungs nicht mit einem verdienten Tor, so dass es schließlich beim 0:2 blieb.

Es spielten: Daniel B., Cetrik W., Noah W., Bennet Z., Joshua D., Alessio L., Bekir Ö., Jannik R., Tim Sch., Levi R., Liam F., Justin Z.

Vorschau: Das nächste Spiel der D3 findet am 28.09.2019, um 11.30 Uhr beim TSV Ehningen statt. Um zahlreiche Unterstützung würden sich die Spieler und Spielerinnen freuen.