D1 Spielbericht 3. Spiel SGM KDOS – SC Neubulach / Oberes Teinachtal I

SGM KDOS – SC Neubulach / Oberes Teinachtal I     4:1

Tore: 2 x Luca F., Mika T. und Damiano

Am 28.09.2019 waren die D1 Spieler zu Gast beim SC Neubulach / Oberes Teinachtal I. In der Ersten Spielhälfte zeigte unsere Mannschaft, trotz Kunstrasenplatz und windigen Wetterverhältnissen, ein souveränes Fußballspiel, vergaben jedoch zunächst mehrere Torchancen. Ein glasklares Foul im Strafraum wurde durch den Schiedsrichter nicht gepfiffen.  Erst in der 20. Min. konnte Luca F. zum erlösenden 1:0 einnetzen. Danach zogen sich unsere Spieler in die eigene Spielhälfte zurück und der Gegner baute Druck auf. Einen Treffer wollte ihnen jedoch bis zur Pause nicht gelingen.

Nach der Pause waren unsere Jungs und Mädels wieder konzentrierter. In der 33. Min. hatte Luca F. die Chance die Führung auszubauen, traf leider nur den Pfosten. Auch Mika T. lief in der 38. Min. alleine auf das Tor zu, schoss den Ball knapp am Tor vorbei. Dann endlich in der 40. Min. bekam Mika T. den Ball, lief auf das Tor zu, spielte den Torwart aus und musste den Ball nur noch zum 2:0 hinter die Linie schieben. Nach weiteren 10 Min. dann der Anschlusstreffer des Gegners. Nach einem Eckball, köpfte der Spieler mit der Nr. 13 ins Tor. Nun war Konzentration angesagt, um weitere Gegentore zu verhindern. Luca. F. sowie Damiano nutzten die Chancen in der 53. und 59. Min. und versenkten den Ball im gegnerischen Tor zum 4.1 Endstand.

Die war eine hervorragende Leistung!

Für die D1 haben gespielt: Theo, Nelly, Henry Z., Dustin R., Luca F., Finn W., Mika T., Lucca B., Damiano, Theo M.

Vorschau: Das nächste Rundenspiel der D1 findet am 05.10.09, um 11.00 Uhr gegen den VfL Nagold I in Nagold statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und Spielerinnen freuen.