D2 Spielbericht SGM KDOS II- SGM SC Neubulach / Oberes Teinachtal II

SGM KDOS II- SGM SC Neubulach / Oberes Teinachtal II – 1:5

Am Samstag dem 28.09.2019, stand das zweite Spiel der SGM KDOS II auf dem Programm.

Nach dem Erfolg im ersten Spiel wollte man dann auf heimischem Platz wieder punkten und so den perfekten Start hinlegen.

Doch der Start ins Spiel ging mehr als unglücklich voran, die ersten 15 Minuten schoss der Gegner dreimal aufs Tor und traf auch dreimal, ohne das unser Torwart bei einem Tor eine Chance gehabt hätte. Dann wurden wir die letzten 15 Minuten immer besser und kombinierten uns dann kurz vor der Halbzeit durch, sodass Levin Schneider zum 1:3 Halbzeitstand einschob.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste aufgehört hat, wir spielten uns einige gute Chancen heraus, aber das entscheidende Tor fiel nicht. So konnte unser Gegner die offene Spielweise am Ende nutzen und traf in der 50. und 54. Minute zum 4:1 und 5:1 Endstand.

Etwas unkonzentriert und nicht voll anwesend, müssen wir uns hier der ersten Niederlage stellen.

Doch wir sind positiv eingestellt, dass in den nächsten Spielen zu verbessern und wieder zu Punkten.

Vorschau: Das nächste Spiel findet am 05.10., um 09:30 Uhr in Nagold statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere Jungs und Mädchen sehr freuen.