SV Deckenpfronn 2 – VfL Sindelfingen 2       0:2

0:1 66. Min

0:2 88. Min

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn zeigte am Sonntag eine deutlich bessere Einstellung auf dem Platz als in den Spielen zuvor.Doch mit der zweiten Mannschaft des VfL Sindelfingen hatte die Mannschaft von Marc Baur und Patrick Fahrner einen starken Gegner. Bis zur 66. Minute konnte die Deckenpfronner Zweite das Spiel offen gestalten, und erst 2 Minuten vor Abpfiff geling es denn Sindelfingern den Deckel drauf zu machen. Marc Baur:“ Ich kann meiner Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, die Einstellung hat sich um 180 Grad gedreht. Mit ein bisschen Glück wäre sogar ein Unentschieden drin gewesen. Jetzt heißt es an diese Leistung anzuknüpfen dann Punkten wir auch wieder.“ In der Tabelle steht die Zweite Mannschaft nach 4 Spielen mit 3 Punkten auf dem 11. Platz.