D1 / D2 / D3 Spielberichte vom 04./05.10.19

Spielbericht D1

VfL Nagold I – SGM KDOS I 2:1
Am Samstag waren wir zu Gast beim VfL Nagold I.
Kurz nach Anpfiff der ersten Halbzeit lagen wir gleich mal 1:0 zurück, da die Zuordnung noch nicht ganz stimmte.
Dennoch ließen wir den Kopf nicht hängen und zeigten ein sehr gutes Spiel mit vielen Torchancen. Endlich in der 24. Minute konnte der Ausgleich erzielt werden. Lenny passte den Ball in die Spitze zu Lucca B. dieser lief alleine auf den Torwart zu und schob den Ball hinter die Torlinie zum 1:1.
In der zweiten Spielhälfte fanden wir nicht gleich wieder ins Spiel. Ein Freistoß des Gegners in der 42. Minute landete im Tor. Danach wachte die Mannschaft auf und kämpfte um jeden Ball. Wir hatten mehrere Chancen, jedoch wollte der Ball nicht ins Tor, sodass der Ausgleich leider nicht erzielt wurde. Nach Abpfiff stand es, trotz guter Leistung 2:1 für den Gegner.

Vorschau: Am Freitag, den 11.10.19, um 17.00 Uhr, tritt die D1 beim GSV Maichingen I in Maichingen an. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.

D2 Spielbericht

Nagold III – SGM KDOS II – 6:1

Am Samstag musste die SGM KDOS II um 9:30 Uhr in Nagold zum 3. Spiel antreten. Schon vor der Partie kam es zu Problematiken, der eingetragene Schiedsrichter tauchte nicht auf, so verschob sich der Anpfiff um gute 15 Minuten. Kein Guter Start und genauso sollte das Spiel auch verlaufen. Nachdem die erste Chance uns gehörte, erzielte Nagold im Gegenzug das 1:0. Aber wir hörten nicht auf und spielten unser Spiel weiter, doch das Glück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Kam alles zusammen, von vielen Seiten war dieser Samstag gegen uns und so mussten wir mit einem Stand von 5:1 in die Halbzeit gehen. Doch die Moral der Mannschaft war gut, so kamen wir motiviert in die zweite Hälfte und spielten eine Starke Halbzeit, aber leider gelang es uns nicht die Leistung zu belohnen und unsere Tore zu schießen. Daher mussten wir uns am Ende mit 6:1 geschlagen geben.

Doch das ist kein Grund zur Sorge, die Spielweise und das Spiel selbst waren sehr gut und darauf können wir aufbauen. Jeder der das Spiel gesehen und mitverfolgt hat wusste das wir ein gutes Spiel gemacht haben und an diesem Tag nicht mit 6:1 verloren haben, weil wir ein schwaches Spiel gespielt haben, sondern das ganz klar andere Gründe hatte, auf die wir aber nicht eingehen werden und uns auf das nächste Spiel konzentrieren.

Die nächste Partie findet schon am Dienstag den 08.10, um 18 Uhr in Deckenpfronn statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und Spielerinnen sehr freuen.

D3 Spielbericht

D3  Spielbericht  2. Spiel VFL Herrenberg II – SGM K/D/O/S III  9:0

Unter sehr schwierige Rahmenbedingungen (noch am Mittwoch standen uns nur 5 Spieler für das Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer zu Verfügung) traten wir diesen Freitag in Herrenberg an. Die schließlich mit Spielern aus der E-Jugend und „Rückkehrern“ verstärkte Mannschaft zeigte in dieser Konstellation eine absolut tolle kämpferische Leistung, die uns Trainer sehr stolz machte. Es wurde um jeden Ball gefightet und auch von weiteren Rückschlägen ließ sich die Mannschaft nicht entmutigen.

Vorschau: Das nächste Spiel findet am 09.10.19, um 18.15 Uhr in Deckenpfronn statt. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die D3  freuen.