Spielberichte D-Jugend KDOS

Spielbericht D1:

GSV Maichingen I – SGM KDOS I        6:2

Am Freitag, den 11.10.10 waren wir beim GSV Maichingen I zu Gast. Leider konnten wir auf dem dortigen Kunstrasen unsere Leistung nicht abrufen. Die Maichinger waren einfach immer einen Schritt schneller als.
Gleich in der ersten Minute stand es 1:0 für Maichingen. Sieben Minuten später erhöhten sie auf 2:0. In der 14 Minute dann ein Lichtblick. Nach einem Eckball netzte Lenny zum Anschlusstreffer ein und hofften nun, dass der Knoten geplatzt war. Aber noch in der ersten Spielhälfte schoss der Gegner zwei weitere Tor zum 4:1 Halbzeitstand.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte bekamen wir das 5:1, da die Zuordnung unserer Spieler nicht stimmte. In der 39. Minute konnte Finn den Abstand zwar noch auf 5:2 verkürzen, aber mehr war einfach an diesem Tag nicht drin. Kurz vor Spielende erzielte der Gegner noch das 6:2 zum Endstand.

Vorschau: Beim nächsten Spiel, am Donnerstag, den 17.10.19, um 18.00 Uhr, in Deckenpfronn, wollen wir wieder eine bessere Leistung gegen die SGM Gechingen/Ostelsheim zeigen. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jungs und Mädels freuen.