Spielbericht 1. Mannschaft 13.10.2019

FV Fortuna Böblingen – SV Deckenpfronn 1:5

0:1 27. Min Nico Köhler F.E.

0:2 32. Min Nico Köhler

0:3 61. Min Marvin Kreudler

0:4 62. Min Marvin Kreudler

1:4 88. Min

1:5 89. Min Nick Prokein

Eine grundsolide Vorstellung der 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte man am Sonntag gegen den FV Fortuna Böblingen sehen. Der SV Deckenpfronn brauchte ungefähr 10 Minuten um sich an den kleinen Kunstrasen zu gewöhnen. Im laufe der Spielzeit drückte die Mannschaft von Daniel Supper dem Spiel immer mehr ihren Stempel auf. In der 27. Min wurde SVD Stürmer Marco Lühmann im Gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. Den daraus entstandenen Foulelfmeter verwandelte Nico Köhler sicher zur 0:1 Führung. Seinen Doppelpack machte Nico Köhler nur 5 Minuten später perfekt, in der 32. Minute erhöhte er auf 0:2. Nach der 0:2 Führung nahm die Deckenpfronner Erste ein wenig Tempo aus dem Spiel. Chancen für das 0:3 waren dennoch schon da. Nach dem Wiederanpfiff machte Marvin Kreudler seinen Doppelpack, in der 61 und 62. Minute erhöhte er auf 0:4.Auf den Anschlusstreffer in der 88. Minute hatte SVD Spieler Nick Prokein nur 1 Minute später die passende Antwort und netzte zum 1:5 Schlusstreffer ein. Der SV Deckenpfronn konnte die Niederlage des VfL Herrenberg nutzen und auf den 2. Platz vor rücken. Daniel Supper war nach dem Spiel sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.