D1 Spielbericht SGM KDOS I – VfL Sindelfingen I 2:1

Beim 8. Rundenspiel empfingen wir den VfL Sindelfingen I auf dem Sportgelände in Deckenpfronn. Wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen und mussten somit unsere Leistung vom letzten Spiel verbessern. Leider konnte das Team dies nicht umsetzen. Sie zeigten trotz des Führungstreffers in der 13. Min., durch Luca B., nicht die von den Trainern geforderte Leistung. Der Gegner hatte mehr vom Spiel, konnte seine Chancen zum Glück nicht verwerten. Nach einer Ansage der Trainer in der Pause lief es dann in der zweiten Halbzeit besser, so dass die Mannschaft ihre Führung in der 42 Min. durch Mika ausbauen konnte. Kurz darauf viel jedoch der Anschlusstreffer nach einem Eckball.

Die KDOS Truppe gab nochmal alles, um einen Ausgleich der Sindelfingen zu verhindern. Nach Abpfiff ging glücklicherweise unsere Mannschaft als Sieger vom Platz.

Aufgrund diesem Sieg belegt die D1 derzeit den 2. Platz in der Bezirksstaffel.

Vorschau: Das letzte Spiel vor der Winterpause findet am 08.11.2019 um 17.00 Uhr  gegen den Tabellenführer, VfL Herrenberg I in Herrenberg statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und Spielerinnen freuen.