Spielbericht 1. Mannschaft GYM -24- Bezirkspokal

Gym -24- Bezirkspokal Achtelfinale

SV Deckenpfronn – SGM Neuweiler / SV Oberkollwangen 8:0

1:0 6. Min Marvin Kreudler

2:0 22. Min Robin Braun

3:0 27. Min Yannic Dengler

4:0 41. Min Marvin Kreudler F.E.

5:0 55. Min Nico Köhler

6:0 57. Min Niklas Wunsch

7:0 68. Min Nick Prokein

8:0 71. Min Timo Schwarz

Die 1. Mannschaft zieht verdient ins Viertelfinale des GYM -24- Bezirkspokal ein. Nach zuletzt 2 Niederlagen in der Bezirksliga wollte die Mannschaft von Daniel Supper das Viertelfinale erreichen. Mit 8:0 fegten die Deckenpfronner die Gäste vom Platz. Den Sieg vor allem in der Höhe darf man allerdings nicht überbewerten, da die SGM Neuweiler/ Oberkollwangen dem SV Deckenpfronn in allen Bereichen unterlegen war. „Trotz alle dem muss man erst mal 8 Tore machen“, sagte Spielertrainer Daniel Supper.