Spielbericht 1. Mannschaft 2.11.2019

SV Deckenpfronn – SV Rohrau 2:1

1:0 11. Min Marvin Wolf

2:0 20. Min Nico Köhler F.E.

2:1 46. Min

Am Samstag spielte die 1. Mannschaft zu Hause im H&B Fußballzentrum gegen den SV Rohrau. Nach den letzten beiden Niederlagen war es für Spielertrainer Daniel Supper wichtig wieder zu Punkten und den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Marvin Wolf traf in der 11. Spielminute zur frühen 1:0 Führung. Wenig später erhöhte Nico Köhler vom Elfmeterpunkt auf 2:0.Nach der 2:0 Führung stellte der SVD das Fußball spielen weites gehend ein und machte sich das Leben selbst schwer. Die Gäste kamen besser aus der Kabine raus und konnten in der 46. Minute auf 2:1 verkürzen. In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaften kaum noch Torchancen und so blieb es bei einem hart umkämpften 2:1 Sieg für den SV Deckenpfronn. Daniel Supper:“ Das wichtigste ist das wir die Punkte bei uns behalten haben.“ In der Tabelle steht der SVD nach 12 Spielen mit 25 Punkten auf dem 3. Platz.