D-Jugend Spielbericht

Die D-Jugend verabschiedet sich mit einer erfolglosen Spielwoche in die Winterpause.

D1:

VfL Herrenberg I – KDOS I      1:7

Trotz gutem Start und schneller Führung durch Luca F.  beim Erstplatzierten VfL Herrenberg I hatte die SGM KDOS keine Chance als Sieger vom Platz zu gehen. Trotzdem überwintern die Jungs und Mädels auf dem 4. Platz der Bezirksstaffel.

D2:

SGM VfR Beihingen I – KDOS II     2:0

Auch bei der D2 der KDOS wollte es diese Woche mit einem Sieg nicht funktionieren. Trotz guter Leistung vergaßen sie die nötigen Tore zu schießen. Sie belegten in der Qualistaffel jedoch einen hervorragenden 3. Platz.

D3:

VfL Nagold II – KDOS III     0:4

Die D3 musste am Samstag ihr letztes Spiel in Nagold absolvieren. Die Gegner traten jedoch sehr stark auf, so dass die SGM KDOS III 4 Tore kassierte. Sie belegten somit den 9. Platz der Kreisstaffel.

Vorschau: Am 16.11.2019 beginnt für die D1 und die D2 die WfV Hallenrunde in Ebhausen. Spielpläne sind im Fussball.de ersichtlich.