Spielbericht 2. Mannschaft 10.11.2019

1:0 9. Min

2:0 37. Min

2:1 71. Min Marc Baur

Die 2. Mannschaft musste am Sonntag gegen den Tabellenführer TV Darmsheim ran. In der 1. Halbzeit war der TV Darmsheim die bessere Mannschaft und die 2:0 Führung zur Pause war in Ordnung. In der 2. Halbzeit machte die Mannschaft von Marc Baur ein sehr gutes Spiel und setzte den TV Darmsheim unter Druck. Marc Baur erzielte in der 71. Spielminute den Anschlusstreffer. Für den verdienten Ausgleich reichte es für die Deckenpfronner Zweite leider nicht. Marc Baur:“ Heute ist es wirklich bitter das wir nicht wenigstens einen Punkt geholt haben. Die 2. Hälfte war mit Abstand das Beste was wir bisher gespielt haben. Deshalb gilt es für nächste Woche daran anzuknüpfen und den nächsten Dreier zu holen, der definitiv Pflicht wird.“ In der Tabelle steht die 2. Mannschaft nach 11 Spielen mit 10 Punkten auf dem 10. Platz.