Spielbericht 1. Mannschaft 10.11.2019

SV Althengstett – SV Deckenpfronn 2:0

1:0 45. Min

2:0 72. Min

Unsere 1. Mannschaft fährt mit leeren Händen und 2 weiteren verletzten vom Auswärtsspielt in Althengstett nach Hause. Der SVD ist in den ersten Minuten gut ins Spiel gestartet, musste aber schon in der 9. Spielminute Tim Paulus für Robin Braun (verletzt) wechseln. Nach 16 Minuten war es für Tim Paulus aber schon wieder erledigt und auch er musste verletzt vom Platz. Beim SV Deckenpfronn riss der Faden und der SV Althengstett wusste dies auszunutzen. Schon vor dem 1:0 Treffer in der 45. Minute hatten die Gastgeber 2 Lattenknaller. Die Führung war nicht unverdient. In der 2. Halbzeit versuchte der SVD das Spiel mehr zu gestalten. Durch Abstimmungsfehler und schlechtes Stellungsspiel waren die Löcher in einigen Spielphasen zu groß. Trotz der Unterzahl der Althengstetter konnten sie in der 72. Minute auf 2:0 erhöhen. Daniel Supper.“ Das Spiel hatte ein hohes Tempo und war auf keinem schlechten Niveau. Wir sind derzeit nicht zwingend genug.“ In der Tabelle steht die 1. Mannschaft nach 13 Spielen mit 25 Punkten auf dem 4. Platz.