Spielbericht 2. Mannschaft 17.11.2019

2:0 43. Min Niklas Wunsch

3:0 70. Min Matthias Neuffer

4:0 81. Min Florian Kreidl

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte einen wichtigen Sieg gegen die Spielgemeinschaft Neuweiler/Oberkollwangen einfahren.Ohne großen Glanz aber auch ohne Zweifel gewann die Mannschaft von Marc Baur. Matthias Neuffer traf in der 16. Spielminute zur 1:0 Führung. Unmittelbar vor dem Halbzeitpause erhöhte Niklas Wunsch auf 2:0.In der zweiten Halbzeit machte der SV Deckenpfronn weiterhin Druck und ließ den Gastgebern kaum Möglichkeiten. Matthias Neuffer machte in der 70. Min die Sache klar in dem er zum 3:0 traf. Florian Kreidl setzte in der 81. Minute den Schlusspunkt mit dem letzten Treffer. Marc Baur:“ Das war ein souveräner Pflichtsieg , und endlich mal wieder zu Null gewonnen“. In der Tabelle steht die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn jetzt nach 12 Spielen mit 13 Punkten auf dem 9. Platz.