Spielbericht 1. Mannschaft 17.11.2019

SV Deckenpfronn – SGM Neuweiler / Oberkollwangen   4:0

1:0 21. Min Nick Prokein

2:0 40. Min Nico Köhler F.E.

3:0 53. Min Marvin Kreudler

4:0 90. Min Yannik Dengler

Unsere 1. Mannschaft zeigte im Heimspiel gegen die SGM Neuweiler /Oberkollwangen bis zum Spielende eine konzentrierte Leistung und konnte verdient mit 4:0 gewinnen. Nick Prokein erzielte in der 21. Min den Führungstreffer. Mit der Führung wurde die Mannschaft um Daniel Supper die Spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste konzentrierten sich überwiegend aufs Verteidigen. Durch einen Foulelfmeter erhöhte Nico Köhler kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0. Nach dem Wiederanpfiff spielte der SV Deckenpfronn weiter sehr souverän, mit dem 3:0 Treffer von Marvin Kreudler in der 53. Min war das Spiel eigentlich gelaufen. SVD Kapitän Yannik Dengler netzte mit dem Schlusspfiff in der 90. Spielminute noch zum 4:0 Endstand ein. Daniel Supper:“ Wir haben heute spielerisch überzeugt, auf diesen Erfolg können wir nächste Woche aufbauen. In der Tabelle macht der SV Deckenpfronn einen Platz gut und steht nach 14 Spielen mit 28 Punkten auf dem 3. Platz. Der Abstand zum Tabellenführer TSV Haiterbach beträgt nur noch 2 Punkte. Allerdings geht es auch nach hinten eng zu, zwischen Platz 1 und Platz 7 liegen momentan nur 5 Punkte. Die nächsten 3 Spiele (TSV Schönaich, TSV Haiterbach, VfL Herrenberg) werden sicher nicht einfach.