Spielbericht 2. Mannschaft 23.11.2019

1:1 32. Min

2:1 51. Min

2:2 65. Min Niklas Wunsch

2:3 86. Min Matthias Neuffer F.E.

Die 2. Mannschaft startete richtig gut in das Auswärtsspiel in Schönaich und lieferte gute 30 Minuten ab. Verdient konnten der SVD in der 20 Min durch Spielertrainer Marc Baur in Führung gehen. Nach dem Führungstreffer war die Deckenpfronner Zweite nicht mehr präsent und im Zweikampf nicht aggressiv genug. Die Gastgeber nutzte die Phase und glichen in der 32. Spielminute zum 1:1 aus. Auch die ersten Minuten der 2. Halbzeit gehörte dem TSV Schönaich, und sie konnten die Führung in der 51. Min erzielen. Der SV Deckenpfronn legte alles in die Waagschale und glich durch Niklas Wunsch wieder aus. 4 Minuten vor Spielende bekam der SVD einen Strafstoß zugesprochen, den Matthias Neuffer zum 2:3 Siegtreffer verwandelte. Mit Mann und Maus verteidigte die Mannschaft von Marc Baur die Führung über die Zeit. Marc Baur:“ Kompliment an die Mannschaft , die trotz Rückstand das Spiel wieder gedreht hat.“ In der Tabelle steht die 2. Mannschaft nach 13 Spielen mit 16 Punkten auf dem 8. Platz.