Spielbericht 1. Mannschaft 23.11.2019

2:2 65. Min Eigentor

3:2 74. Min F.E.

3:3 86. Min F.E.

Ein gutes Bezirksligaspiel konnten die Zuschauer am Samstag gegen den TSV Schönaich sehen. Mit einem besseren Start für den SV Deckenpfronn. Marco Lühmann brachte den SVD bereits in der 7. Spielminute in Führung. Der TSV Schönaich spielte munter weiter und brachte durch in frühes Pressing den SV Deckenpfronn oftmals in Schwierigkeiten. In der 18. Spielminute konnten die Gastgeber den 1:1 Ausgleich erzielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Nick Prokein für den SV Deckenpfronn zur erneuten Führung. In der 2. Halbzeit drängte der TSV Schönaich erneut auf den Ausgleich welcher ihnen in der 65. Minute gelang. Beide Mannschaften gaben sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden. In der 74. Min bekamen die Gastgeber einen Foulelfmeter zugesprochen den sie zur 3:2 Führung nutzten. Fairness bewies ein Schönaicher Spieler kurz nach der Führung der zu gab das ein gegebener Treffer zum möglichen 4:2 nicht hinter der Linie war. Der Unparteiische nahm den Treffer zurück und es stand weiterhin 3:2 für den TSV Schönaich. In der 86. Min bekam der SV Deckenpfronn einen Foulelfmeter den Timo Schwarz zum 3:3 Endstand verwandelte. Daniel Supper.“ Können nach dem Spielverlauf zufrieden mit dem Punkt sein, haben gegen eine gute Schönaicher Mannschaft gespielt. Wir haben nun eine sehr gute Hinrunde gespielt, mit 3 Punkten mehr im Vergleich zur letzten Saison.“ In der Tabelle steht die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn nach 15 Spielen mit 29 Punkten auf dem 3. Platz.