D1 und D2 / 2. WFV Hallenrunde in Neubulach

Am 30.11.19 ging es in der Halle in Neubulach in die zweite WfV Runde.

Beide Mannschaften waren noch mit von der Partie. Die D1 startete gut ins Turnier und konnte mit drei Siegen und einem Unentschieden den ersten Platz in der Gruppe erreichen und ist somit in der nächsten Runde im neuen Jahr dabei.

Bei der D2 lief es etwas unglücklich. Sie hatten auch stärkere Gegner, spielten jedoch eine  gute Partie. Sie konnten zwei Siege für sich verbuchen. Leider haben sie ein Spiel verloren und ein Unentschieden geholt. Dies reichte zum Schluss leider nur für den 3. Gruppensieger und sie sind somit ausgeschieden.

Ergebnisse D1:

SGM KDOS I – SC Neubulach III                 0:0

SGM KDOS I – VfL Sindelfingen V              3:1          (Tore: Lucca B.; 2 x Lenny)

SGM KDOS I –  VfL Herrenberg III              4:2          (Tore: 2 x Lenny; 2 x Luca F.)

SGM KDOS I –  SV Böblingen III                   2:0          (Tore; Luca F., Mika)

Ergebnisse D2:

SGM KDOS II – VfL Sindelfingen II             0:2

SGM KDOS II – VfL Nagold I                         0:0

SGM KDOS II – SGM Gechingen I              1:0 (Tor. Theo M.)

SGM KDOS II – SGM Alzenberg/Altburg 1:0 (Tor: Levin)