Spielbericht 2. Mannschaft 1.12.2019

2:2 83. Min

2:3 89. Min Marc Baur

3:3 90. Min

Unsere 2. Mannschaft erreichte im Auswärtsspiel gegen den TSV Haiterbach ein 3:3 Unentschieden, und der Sieg wäre verdient gewesen.Das Team um die beiden Spielertrainer Marc Baur und Patrick Fahrner hatte viele gute Chancen um noch mehr Tore zu erzielen. Um so bitterer ist der Ausgleich in der 90. Spielminute. Mit der Schiedsrichter Leistung hadert Marc Baur nach dem Spiel:“ Wir müssen unsere Chancen verwerten, dann ist es auch egal das der Schiedsrichter 2 Abseitstore für Haiterbach gezählt hat. Mit ein bisschen mehr Konzentration wäre der Sieg möglich gewesen:“ Die 2. Mannschaft geht mit einer guten Serie in die Winterpause. In den letzten 5 Spielen holte das Team 10 Punkte. Somit überwintert die Deckenpfronner Zweite nach insgesamt 14 Spielen mit 17 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz.