Spielbericht 1. Mannschaft 7.12.2019

VfL Herrenberg – SV Deckenpfronn 1:0

1:0 47. Min

Die 1. Mannschaft muss gegen den VfL Herrenberg trotz eines guten Spiels eine Niederlage einstecken. In der 1. Halbzeit waren gute Chancen da um die verdiente Führung zu erzielen. Ohne Tore ging es für die Mannschaften in die Kabine. Kurz nach dem Wiederanpfiff kamen die Gäste durch einen Stellungsfehler in der Deckenpfronner Abwehr vors Tor und erzielten das 1:0. Nach der Führung stand der VfL Herrenberg noch tiefer und konzentrierten sich aufs Verteidigen. Der Mannschaft von Daniel Supper wollte nichts einfallen um die Herrenberg Abwehr zu umspielen. Mit ab laufender Spielzeit wurde der SV Deckenpfronner immer ungeduldiger und spielte viele Angriffe dann nicht mehr sauber zu Ende. So blieb es bei dem 1:0 für den VfL Herrenberg. Der SV Deckenpfronn steht nach 17 Spielen mit 30 Punkten auf dem 6. Platz. Im letzten Spiel im Jahr 2019 empfängt der SV Deckenpfronn am Sonntag den derzeit dritten der Tabelle den Türk SV Herrenberg.