D1-Jugend SGM KDOS

2. Platz bei der WfV Hallenrunde (Supercup)

Am 26.01.20 nahmen die Spieler der KDOS I am Finalturnier der WfV Hallenrunde in Altdorf teil. Sie haben es bis dahin unter die letzten 8 Mannschaften geschafft.

In der Gruppenphase zeigten sie erneut, dass sie auch in der Halle einen schönen Fußball spielen können. Mit 7 Punkten und 4 Toren erreichten sie souverän das Halbfinale. Dort standen sie dann dem SV Böblingen II gegenüber. Aber auch gegen diesen Gegner ließen sie sich nicht unterkriegen und gewannen das Spiel mit 2:1.

Nun hieß es im Finale, gegen den GSV Maichingen I, nochmals alles geben. Der Wille und die Einstellung bei den Spielern war da, jedoch verpassten sie mehrere gute Chancen, um als Sieger vom Feld zu gehen. Die Gegner hatten mit der Chancenverwertung mehr Glück und gewannen mit 2:1.

Trotzdem belegten die Jungs und Mädels einen hervorragenden 2. Platz. Kompliment an die Spieler/Spielerinnen und an die Trainer.

Hier die Spiele im Einzelnen:

Gruppenrunde:

KDOS I   –   GSV Maichingen I                  1:0   (Tor: Lucca B.)

KDOS I   –   VfL Nagold I                            0:0

KDOS I   –   SpVgg Holzgerlingen I           3:0   (Tore: Lenny, Luca F., Damiano)

Halbfinale:

KDOS I   –   SV Böblingen II                       2:1   (Tore: 2 x Lucca B.)

Finale:

KDOS I   –   GSV Maichingen I                  1:2   (Tor: Lucca B.)