D1 WfV Hallenrunde Supercup / Verbandsebene

Super Leistung der D1 im Supercup / Verbandsebene

Eine souveräne Leistung zeigte die D-Jugendmannschaft der K/D/O/S I, die sich als Zweitplatzierte des Supercup-Finale für die nächste Runde in der Verbandsenbene qualifizierte. Diese fand am 16.02.20 in der Sporthalle Diezenhalde in Böblingen statt.

Im ersten Spiel bezwangen sie den FSV 08 Bissingen mit 2:0. Gegen die SGV Freiberg hatten sie das Nachsehen und verloren mit 0:2. Nach einem Unentschieden (0:0) gegen den VFL Obereisesheim musste im vierten Spiel ein Sieg her, um ins Halbfinale einzuziehen. Leider war  der Mannschaft, trotz Kampf und Wille, sowie mehreren Torchancen nur ein 1:1 Unentschieden gelungen und sie belegten den 3. Platz in der Gruppenphase.

Ergebnisse:

KDOS I – FSV 08 Bissingen                2:0  (Tore: 2x Lucca B.)

KDOS I – SGV Freiberg                        0:2

KDOS I – VFL Obereisesheim            2:2   (Tore: 2x Jannik F.)

KDOS I – SV Vaihingen                        1:1   (Tor: Luca F.)

Dies war das letzte Turnier in der Halle, ab März können die Jungs und Mädels wieder auf den Sportplätze angefeuert werden. Die Termine sind unter Fussball.de ersichtlich.