Spielbericht 1. Mannschaft GYM-24- Bezirkspokal

SV Magstadt – SV Deckenpfronn 0:3

0:1  31. Min Marvin Wolf

0:2  61. Min Timo Tropsch

0:3  76. Min Marvin Wolf

Für die erste Mannschaft ging es nach dem Gewinn des GYM-24- Bezirkspokal vor knapp 3 Wochen dirket in der 2. Runde wieder weiter.

Gegen den SV Magstadt am Sonntag den 23.8.2020 schickte Spielertrainer Daniel Supper eine neue Aufstellung auf den Platz und gönnte einigen Akteuren nach Kräfte raubenden Wochen eine Pause.

Aber auch die an einigen Positionen veränderte Mannschaft konnte das Spiel für sich entscheiden. Durch Tore von Marvin Wolf (2) und Timo Tropsch gewann der SV Deckenpfronn das Spiel zwar Glanzlos aber erfolgreich.

Daniel Supper:“ Wichtig war das wir eine Runde weiter kommen, und das hat meine Mannschaft geschafft.“