SV Deckenpfronn – VfL Stammheim   4:0

2:0   27. Min Nathanael Bürkle

3:0   62. Min Timo Tropsch

4:0   75. Min Timo Tropsch

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn startete am Sonntag in die neue Saison 2020/2021.

Der VfL Stammheim war zu Gast im H&B Fussballzentrum.

Spielertrainer Daniel Supper:“ Wir haben den Schwung aus den Pokalspielen in das erste Punktspiel mitgenommen.“

In den ersten 10 Minuten hatte der SVD noch Probleme. Der VfL Stammheim stellte sich nicht tief rein sondern versuchte mitzuspielen.

Das spielte dem SV Deckenpfronn in die Karten. Bereits in der 14. Min erzielte Nathanael Bürkle den Führungstreffer. Danach hatte der SVD die Partie unter Kontrolle. In der 27.Min erhöhte Nathanael Bürkle auf 2:0.

In der 2. Halbzeit erzielte Timo Tropsch in der 62. Minute das 3:0. Damit war die Partie entschieden.

Die Gäste hatten noch eine gute Chance zum Anschlusstreffer der an den Pfosten knallte.

In der 75. Spielminute traf erneut Timo Tropsch zum 4:0 Endstand.

In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach dem 1. Spieltag Punktgleich und Torgleich mit dem 1. FC Altburg auf dem 2. Platz.