Spielbericht 2. Mannschaft Pokalspiel

0:1   43. Min

0:2   45. Min

0:3   87. Min

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn scheidet aus dem GYM-24-Bezirkspokal aus.

Am Donnerstag spielte die Mannschaft das Nachholspiel im Bezirkspokal zu Hause im H&B Fußballzentrum gegen den TV Nebringen.

In der 1. Halbzeit war das Spiel bis kurz vor der Halbzeit ausgeglichen. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff verlor die Deckenpfronner Zweite ihre Konzentration.

Die Gäste aus Nebringen ließen sich nicht lange bitten und nutzen 2 Fehler Eiskalt zur 2:0 Führung noch vor der Pause aus.

In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft um Spielertrainer Marc Baur und Patrick Fahrner nochmal versucht und spielten immer offensiver. Allerdings konnte das Team nicht genug Druck aufbauen. In der 87. Minute war das Spiel gelaufen, der TV Nebringen setzte mit dem 3:0 den Schlusspunkt.

Marc Baur:“ Nebringen hat unsere Fehler gekonnt ausgenutzt, und daher auch verdient gewonnen.“