SV Deckenpfronn – VfL Herrenberg   2:1

1:1   69. Min Timo Tropsch

2:1   81. Min Nick Prokein

Derbysieg!!

Der SV Deckenpfronn bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Am Mittwoch Abend war der VfL Herrenberg zu Gast im H&B Fußballzentrum. Zum ersten Mal in dieser Saison musste die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus einen Rückstand hin nehmen.

Geduldig wartete der SVD und übernahm die Kontrolle über das Spiel. Durch gutes Zweikampfverhalten und deutlich mehr Spielanteile kam der SV Deckenpfronn immer häufiger zu guten Chancen.

Der Ausgleich in der 69.Spielminute durch Timo Tropsch war daher längst überfällig.

Der eingewechselte Nick Prokein erzielte in der 81. Min den absolut verdienten Führungstreffer zum 2:1 Endstand.

Daniel Supper.“ Das war eine sehr gute Leistung meiner Mannschaft. Fußballerisch war das bisher die beste Saisonleistung. Haben daher auch folgerichtig und hochverdient gewonnen.“

Nach 4 Spielen steht der SV Deckenpfronn ungeschlagen mit 12 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.