SV Deckenpfronn – Spfr Emmingen   3:0

1:0   17. Min Florian Kreidl

2:0   65. Min Florian Kreidl

3:0   83. Min Fabian Betz

Die 2. Mannschaft hatte am Donnerstag Abend die Spfr Emmingen im H&B Fußballzentrum zu Gast.

Nach den letzten Erfolgen wollte die Mannschaft um das Trainerteam Marc Baur und Patrick Fahrner unbedingt nach legen.

Florian Kreidl erzielt bereits in der 17. Spielminute den Führungstreffer und legte in der 65. Minute zum 2:0 nach.

Die Gäste aus Emmingen kamen nur selten vors Deckenpfronner Tor wo von nur eine Chance gefährlich war. Der SV Deckenpfronn hatte das Spiel im Griff.

In der 83. Min machte Fabian Betz den Deckel drauf und traf zum 3:0 Endstand.

Marc Baur:“ Spiele unter der Woche sind immer schwierig. Die Leistung hätte noch Luft nach oben haben können. Aber was will man mehr als einen Sieg ohne Gegentor.“

Die 2. Mannschaft steht nach 4 Spielen mit 10 Punkten auf einem sehr guten 2. Platz.