D1 1. Spieltag SGM KDS I – VfL Sindelfingen I

SGM KDS I – VfL Sindelfingen I         0:4 (0:2)

Nach einer langen Pause und einer guten Vorbereitung in den Sommerferien durften die Jungs und Mädels endlich wieder ran. Gleich beim ersten Spiel hieß der Gegner VfL Sindelfingen I.

Trotz einer hohen Niederlage zeigte die Mannschaft eine souveräne Leistung. Sie gingen in Zweikämpfe, spielten zusammen und versteckten sich nicht. Die wenigen Torchancen fanden jedoch nicht den erhofften Abschluss. Leider gelang dem VfL Sindelfingen I,  durch drei Fehler in unserer  Abwehr,  die Führung was schlussendlich zum Sieg des Gegners führte.

Trotz der Niederlage kann die Mannschaft auf ihre erbrachte Leistung stolz sein!

Vorschau:

Am Samstag, den 26.09.2020, um 13.00 Uhr findet der 2. Spieltag statt. Die Mannschaft reist zum VfL Herrenberg I. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs und Mädels freuen.