FC Gärtringen 2 – SV Deckenpfronn 2   2:1

1:0   50. Min

2:0   86. Min

2:1   89. Min Ruben Tischner

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn verliert trotz guter Leistung gegen den Tabellenführer.

In der 1. Halbzeit hatten beide Mannschaften die ein oder andere Möglichkeit für die Führung. Aber mit einem 0:0 ging es in die 2. Hälfte der Partie.

Nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff trafen die Gastgeber zur 1:0 Führung. Mit laufender Spielzeit wurde das Deckenpfronner Spiel immer beschwerlicher. Aber durch Auswechslungen  kam wieder Tempo ins Spiel und die Mannschaft von Marc Baur war am Drücker und wollt den Ausgleich erzielen. Das letzte Quäntchen Glück fehlte leider. In der 86. Minute erhöhte der FC Gärtringen zum 2:0. Der Anschlusstreffer in der 89. Minute kam zu spät. Und so muss sich die Deckenpfronner Zweite dem FC Gärtringen geschlagen geben.

Marc Baur:“ Das Ergebnis passt nicht zum Spielverlauf. Leider hat Gärtringen von unseren Fehlern profitiert. Im Abschluss waren wir leider zu fahrlässig und haben unsere Chancen nicht genutzt. Aber positiv war das die Mannschaft nie aufgegeben hat, am Ende hat es leider nicht zu einem Punkt gereicht. Am Sonntag kommt das nächste Derby.“