D1 Spielbericht SGM KDS – SGM SC Neubulach/Oberes Teinachtal I

SGM KDS – SGM SC Neubulach/Oberes Teinachtal I             3:0 (2:0)

Eine tolle Mannschaftsleistung und Moral führte zum ersten Sieg. Die KDS Mannschaft hat von Anfang an versucht das Heft in die Hand zu nehmen. Was auch über die meiste Zeit des Spiels gut gelungen ist. Weiterhin haben sie versucht schnell nach vorne zu spielen was in der 4. Minute zum Führungstreffer durch Finn.  führte. Danach passte die Zuordnung nicht mehr zu 100 Prozent wodurch der Gegner wieder besser ins Spiel kam. Durch viel Laufbereitschaft und gewonnenen Zweikämpfe konnte die KDS wieder das Spiel an sich reißen und die Führung in der 26. Min. durch einen Treffer von Leon Moritz ausbauen. Danach verpassten sie mehrere Chancen, jedoch war ein Sieg nicht in Gefahr. In der 40. Min. konnte Finn das 3:0 zum Endstand erzielen.

Die Mannschaft wächst immer besser zusammen. Das Team funktioniert und diesen Sieg haben sie sich mit einer tollen Leistung erkämpft.