D1 Spielbericht SGM SV Mötzingen/Jettingen I – SGM KDS I

SGM SV Mötzingen/Jettingen I – SGM KDS I           1:7 (0:3)

Letzten Dienstag konnte die D1 an ihre Leistung gegen die SGM Mötzingen I anknüpfen. Gleich in der 7. Min. passte Emil von der rechten Seite in den Strafraum des Gegners und Leon-Moritz musste den Ball nur noch hinter die Linie schieben. Zwei Minuten später war Leon-Moritz wieder zur Stelle und lochte nach einem Abpraller zur 2:0 Führung ein. Weitere Chancen folgten, der Gegner kam nicht richtig ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit landete eine Flanke in der gegnerischen Hälfte, die der Gegner verpasste. Diese Chance nutze Finn, schnappte sich den Ball, lief auf das Tor zu und versenkte ihn im Netz. Mit 3:0 ging es in die zweite Halbzeit. Nach 6 Minuten nutze Moritz die Möglichkeit und erhöhte zum 4:0. In 46. Min. schob Emil auf engstem Raum den Ball hinter die Linie. Anschließend konnte die Führung durch Lenny zum 6:0 ausgebaut werden. Zwei Minuten später erzielte Emil noch das 7:0. 60 Sekunden später konnte der bislang erfolglose Gegner nach einem Patzer in der Abwehr das Trosttor zum 7:1 Endstand schießen.

Die Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt!

Vorschau: Am Samstag, den 17.10.2020, um 11.50 Uhr, reist die Mannschaft nach Maichingen. Über zahlreiche Zuschauer würden sie sich freuen.