Spfr Gechingen – SV Deckenpfronn 2:2

1:1   68. Min

1:2   79. Min Nathanael Bürkle

2.2   82. Min

Das Spitzenspiel fand am Mittwoch Abend in Gechingen statt. Beide Mannschaften wurde ihrer Rolle gerecht, es war das erwartete Spitzenspiel.

Die 1. Halbzeit geht an den SV Deckenpfronn, die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus konnte ihr Spiel aufziehen und war vor dem Tor sehr effektiv.

Marco Lühmann erzielte in der 17.Spielminute den Führungstreffer für den SV Deckenpfronn.

In der 2. Halbzeit waren die Gastgeber die Spielbestimmende Mannschaft. Die beste Möglichkeit für die Gechinger zum Ausgleich war ein Elfmeter den SVD Keeper Fabian Schmidt halten konnte. Den 2. Elfmeter für die Spfr Gechingen in der 68. Min nutzte der Tabellenführer zum verdienten Ausgleich.

Es war eine Temporeiches Spiel in dem die Spfr Gechingen den Druck immer mehr aufbauten und der SV Deckenpfronn mühe hatte dem Druck stand zu halten.

Der Blitzschnelle Nathanael Bürkle war in der 79. Spielminute nicht zu bremsen und traf zu erneuten Führung für den SVD.

Nur 3 Minuten nach der Führung glichen die Gechinger durch einen Abstauber erneut aus. Fabian Schmidt konnte den nassen Ball nicht fest halten sodass die Spielfreunde den Ball nur noch einschieben mussten.

Mit ein bisschen Glück hätte der SV Deckenpfronn noch einen Lucky Punch machen können.

Dennoch kann der SVD mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Die 1. Mannschaft steht nach 7 Spielen mit 15 Punkten auf dem 3. Platz.