Spielbericht 2. Mannschaft

SV Deckenpfronn – VfR Beihingen   2:0

1:0   70. Min Niklas Wunsch

2:0   77. Min Yannik Schneider

Die 2. Mannschaft spielte am Donnerstag zu Hause gegen den 9.Platzierten VfR Beihingen.

Die Mannschaft von Marc Baur war von Beginn an die bessere Mannschaft, auch wenn die 1. Halbzeit noch etwas träge war.

Aus einigen guten Möglichkeiten konnte die Deckenpfronner Zweite aber in der 1. Halbzeit nichts machen. In der 2. Halbzeit erhöhte der SV Deckenpfronn das Tempo und erspielte sich weitere gute Möglichkeiten.

Es dauerte bis zur 70. Spielminute bis Niklas Wunsch den SVD verdient in Führung brachte.

Nur 7 Minuten später erhöhte Yannik Schneider zum 2:0 Endstand.

Marc Baur:“ Das war ein verdienter Sieg, auch wenn es wieder lange gedauert hat bis wir unsere Chancen genutzt haben.“

Der SV Deckenpfronn steht nach 7 Spielen mit 13 Punkten auf dem 6. Platz.