SGM Neuweiler / SV Oberkollwangen – SV Deckenpfronn   0:5

0:2   58. Min Marco Lühmann

0:3   67. Min Dustin Kappus

0:5   79. Min Dustin Kappus

0:6   90. Min Kevin Wolf F.E.

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte nach dem kräfteraubenden Unentschieden gegen den Tabellenführer am vergangenen Mittwoch einen 0:5 Erfolg gegen die Spielgemeinschaft Neuweiler/Oberkollwangen einfahren.

In der 1. Halbzeit hielten die Gastgeber trotz der frühen Führung durch Yannic Dengler in der 11. Spielminute gut dagegen und hielten das Spiel lange offen.

In der 2. Halbzeit überzeugte der SV Deckenpfronn fußballerisch  und übernahmen das Spielgeschehen.

In der 58. Minute erhöhte Marco Lühmann zum 0:2.

Co – Trainer Dustin Kappus erzielte in der 67. Spielminute den Treffer zum 0:3 , und legte in der 79. Minute nochmal zum 0:4 nach.

Den Schlusspunkt setzte SVD Kapitän Kevin Wolf durch einen Strafstoß in der 90.Minute zum 0:5 Endstand.

Daniel Supper:“  Es freut mich das wir wieder ohne Gegentor geblieben sind. Wir haben in acht Spielen nur vier Treffer kassiert, dass ist ein sehr guter Wert.“

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn steht nach 8 Spielen mit 18 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.