D1 Spielbericht GSV Maichingen I – KDS I

GSV Maichingen – SGM KDS        3:2 (0:2)

Letzten Samstag war die SGM KDS I in Maichingen zu Gast. In der ersten Spielhälfte hatte das Team den Gegner soweit im Griff. Gleich in der 4. Min. schoss Lenny die Mannschaft zur 1:0 Führung. Nach einem Foul des Gegners, entschied der Schiri auf Freistoß. Finn flankte die Pille direkt auf den Torwart. Dieser ließ den Ball abprallen und Lenny musste den Ball nur noch hinter die Linie schieben.

In der zweiten Spielhälfte war die Mannschaft total ausgetauscht. Es klappte nichts mehr und führte dazu, dass der Gegner immer besser ins Spiel kam. Dies rächte sich mit einem 1:2 Anschlusstreffer in der 41 Min. Dann verwandelten die Gegner zwei Freistöße direkt ins Tor und schlußendlich musste sich die KDS I geschlagen geben.

Vorschau: Bereits am Freitag, den 23.10.2020, um 18.30 Uhr spielt die D1 auf dem Sportgelände in Deckenpfronn. Sie empfangen den VfL Nagold I. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.