TSV Schönaich – SV Deckenpfronn  5:4

4:3   55. Min

5:3   79. Min

5:4   88. Min Marvin Stoll

Zwanzig gute Minuten waren letzten Sonntag von der 1. Mannschaft zu sehen. Nach 19 Minuten führte die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus durch Tore von Nick Prokein, Marco Lühmann und Kevin Wolf bereits mit 0:3.

Doch dann verlor der SVD komplett den Faden. Machte im Spielaufbau Fehler und so den TSV Schönaich immer stärker. Die Gastgeber spürten das der SV Deckenpfronn nicht mehr ins Spiel zurück fand. Bis zur Halbzeit glich der TSV Schönaich zum 3:3 aus.

Zu Beginn der 2. Halbzeit stand der SV Deckenpfronn wieder besser. Aber sie hatten immer wieder Probleme im Spiel gegen den Ball. Die Schönaicher hatten deutlich mehr Biss und wirkten spritziger.

In der 55. Minute konnte der TSV erneut in Führung gehen. Ab der 75. Spielminute spielte der SV Deckenpfronn in Unterzahl. Spielertrainer Daniel Supper wurde mit Rot vom Platz gestellt. In Unterzahl war es für den SV Deckenpfronn noch schwieriger gegen Laufstarke Gastgeber anzukommen. In der 79. Spielminute erhöhte der TSV Schönaich auf 5:3. Marvin Stoll verkürzte in der 88. Minute noch auf 5:4. Aber die verbleibende Spielzeit reichte dem SV Deckenpfronn nicht zum Ausgleich.

Dustin Kappus:“ Hatten immer Schwierigkeiten im Spiel gegen den Ball. Haben heute verdient verloren.“

In der Tabelle steht die 1. Mannschaft  nach 10 Spielen mit 21 Punkten auf dem 4. Platz.